Bild Hund im Tuch, Esel mit eier Windel

Über mich

Eleonora Galassi

Elly mit ihre Tochter auf den R&uumlckenIch bin Mathematikerin und ich bin die Mutter eines Mädchens, das im Februar 2018 in Bremen geboren ist.

Schon vor langem haben mein Mann und ich entschieden, dass wir sie tragen wollen. Warum? Am Anfang war es nur eine praktische Sache aber wir haben schnell entdeckt, dass es nicht nur sehr praktisch ist, sondern auch sehr schön!

Die ersten Monate mit meiner Tochter habe ich so spannend gefunden, dass ich mich nicht mehr nur um mathematische Forschung kümmern wollte, sondern ich wollte auch etwas für andere junge Eltern tun.

Die Idee ist: Was wir als Eltern interessant, praktisch und wichtig gefunden haben, kann auch andere Eltern interessieren.

Deswegen der Entschluss, Trageberaterin zu werden! Ich habe den Kurs bei der Trageschule Hamburg besucht und erfolgreich abgeschlossen.

Aber Tragen war nicht die einzige Sache, die uns gefallen hat: Es gibt z.B. auch Stoffwindeln! Am Anfang haben wir ein Testpaket geliehen, um zu testen, ob die wirklich die richtige Lösung für unsere Familie waren. Nach dieser Erfahrung, wollte ich andere Eltern die selbe Gelegenheit geben.

Alle meine Beratungen können sowohl auf Deutsch als auch auf Italienisch oder Englisch stattfinden.

Bild Elly Beratung   Impressum   Datenschutzerklärung