Bild Tragetuch

ISARA The One Baby Trage

Ich kooperiere seit ein paar Monate mit ISARA, einer innovative Hersteller aus Rumänien, und ich durfte eine ISARA The One testen und darüber berichten.

Getragenes Kind in der ISARA The OneDie Trage wird von Tragetuchstoff gefertigt und die Idee der Hersteller ist, dass sie ab Geburt bis zum Kleinkindalter und an alle Eltern gut passen soll. Sie hat nämlich ganz viele Möglichkeiten, angepasst zu werden: Ich habe alle in diesem Video gezeigt (leider ist das Video auf Italienisch).

Ich habe die Trage noch nicht mit Neugeborene probiert und ich weiß es nicht, ob sie wirklich gut in diesem Fall ist: Ich finde den Nackenbereich zu locker und es gibt dort leider keine Möglichkeit, die Breite anzupassen.

Man kann sie sowohl mit gerade als auch mit überkreuzte Träger tragen. Hier findet man ein Video, um die Trage mit gekreuzte Träger richtig zu anlegen.

Für Kleinkinder finde ich sie super!

Meine Empfehlung ist und bleibt immer, mit einer Trageberaterin zu reden und die Trage vor dem Kauf zu testen, weil wir sind alle unterschiedlich und es kann sein, dass was ich bequem finde, unbequem für andere Leute sein kann.

Die Trage könnt ihr natürlich bei mir testen! Ich warte auf euch!

Zum Sortiment Zu den Partnern